Wiveka und Markus Schäfli
Anna und Karl Vetterli
Elsbeth und Albert Vetterli

Guggehüslistr 1, 8536 Hüttwilen


Wiveka und Markus Schäfli, Hüttwilen

Anna und Karl Vetterli, Nussbaumen

Elsbeth und Albert Vetterli, Unterstammheim


Wir sind drei Rebbauern-Paare, mit kleinen Rebanlagen in der Lussi und in der Halde in Hüttwilen. Alle drei bewirtschaften seit mehreren Generationen ihre Reben Die einen sind zwar nach vielen Jahren weggezogen, aber Dank den Reben häufig im Dorf anzutreffen. Auf unseren Wein, den Guggehüsler, sind wir sehr stolz, es brauchte jedoch noch was anderes ..., am liebsten etwas ohne Alkohol

Seit neuem dürfen wir beim Trubetau mitmachen – wir liefern Blauburgunder für den Trubetau Rot und auch für den Trubetau Rosè, den es erst ab 2020 geben wird.

Immer wieder stossen wir auf offene Ohren und Türen, wenn wir den Trubetau vorstellen und verkaufen wollen. Es erfüllt uns mit grosser Freude, ein so gutes Produkt mit zu produzieren und weitervertreiben zu können. Ein herrliches erfrischendes alkoholfreies Getränk, nahproduziert und natürlich - für Alt und Jung, zum Apero, als feines Getränk zum Essen, Durstlöscher, Seelentröster, Aufsteller – es passt immer!

© 2020 Trubetau.ch

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis