Rebhof

Rebhof 1, 8475 Ossingen

Der Rebhof ist eine landwirtschaftliche Siedlung in Ossingen aus dem Jahre 1952. Auf dem Hof leben Christine und Andreas Buri mit Samuel und Philipp. Milchwirtschaft mit Kälbermast, Hofverarbeitung von Milch zu Joghurt, Rebbau, Direktvermarktung und vielfältige Biodiversitätsleistungen sind unsere Hauptstandbeine.

Seit kurzem ist der erfrischende, prickelnde Trubetau in unserem Angebot. Er ergänzt unsere Weine und unsere Obstsäfte im Sortiment in idealer Weise. Als alkoholfreier Traubenschorle passt er sehr gut zu Apéros oder auch zum Essen für Leute, die noch Auto fahren oder einfach mal auf Alkohol verzichten wollen.

Nähere Angaben zum Rebhof und den Oeffnungszeiten im Hofladen finden Sie unter www.buris-rebhof.ch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

© 2020 Trubetau.ch

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis